Empfehlungen

Kooperation Nehmen Sie Teil an einem ausserordetlich seriösen Erfolgskonzept welches Ausschließlich auf einer Win-Win Situation aufgebaut ist.

Die Teilnahme verpflicht nicht, bindet nicht und kostet nichts. Auch wenn diese Form der Kooperation und Werbung neu ist, ist diese nicht weniger Effektiv.

Die Steigerung Ihrer Kommunikationsbasis beruft sich auf unser geschlossenes Blog-Info-System.

1. Gedanke war die Aquise von Hotelgästen

2. Gedanke war bereits das Web 2.0 und die erweiterte Komunikation mit dem Gast und den Kunden

3. Gedanke ist die perfekte Aufklärung und Information des Kunden und des Gastes in Form einer redaktionellen Berichterstattung zu relevanten Themen

Zur Zeit veröffentlicht das Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten die unten aufgeführten Blogs und Portale. Alle Veröffentlichungen werden ausschließlich durch das Hotel finanziert und betreut. Für die Redaktionelle Betreuung unserer Blogs und Portale sind ausschließlich Redakteure und Fachleute beauftragt. Alle Portale sind Non-Proft orientiert und Kooperation

Die Teilnahme verpflichtet unsere Info-System dann nehmen Sie sich etwas Zdiese Form der Kooperation und Whrem Thema ist, ist diese nicht weniger em eines kleinen Infotextes solltem ca. 200 Wörter beinhalten und vorallem Informativ und Trendy sein. Ein Blog soiste nichkt nach einer Werbebootschaft aussehen sondern sollte vor allem lesenswert semin. Versetzten Sie sich einfach in die Lage des Lesers und überlegen Sie ob Sie das geschriebene Blog auch selber lesen würden. Falls Sie mehrere Blog Einträge planen sollten Sie es vermeiden sich in der Aussage zu wiederholen oder sogar zu wiederholen. die unten aufgeführten Blogs, die versuchen eine Kernaussage zu treffen, die zur jeweiligen Überschrift passt. Überlegen Sie genau, welche Überschrift Sie verwenden wollen, denn genau die wird auch von Google gefunden und ist somit relevant als Suchbegriff für alle Googler, die evtl. genau Ihr Blog lesen möchten.

Nach einer redaktionellen Prüfung werden wir Ihr Blog mit einem Link zu Ihrer Homepage kostenlos online stellen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung der zugesendeten Blogtexte besteht leider nicht. Die Redaktion behält sich vor, Blogtexte, die nicht den redaktionellen Richtlinien entsprechen, ohne Rücksprache mit dem Einsender entsprechend zu kürzen oder sogar zu löschen. Die Blogs werden themenrelevant verlinkt, so dass der redaktionelle Gedanke im Vordergrund steht. Zur Unterstützung Ihrer Vermarktungstätigkeiten können Sie gerne auf Ihren persönlichen Blog mit einem Link z. B. von Ihrer Homepage verweisen.

Dies ist allerdings keine Bedingung, würde jedoch den redaktionellen Gedanken Ihres Blogs und den damit in Verbindung stehenden Werbeeffekt verbessern. Senden Sie uns Ihren Text als Word-Text-Anhang in einer eMail mit dem Betreff: „Blog-Text“ an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) Im Word-Text Anhang bitte folgende Angaben nicht vergessen: a.) Anschrift Ihres Unternehmens, b.) die Überschrift Ihres Blogs, c.) Internetadresse, auf die wir Ihr Blog verlinken sollen, d.) Keywörter, die zu dem von Ihnen verfassten Blog und zu Ihrem Unternehmen passen, e.) evtl. zum Text und Inhalt passendes Foto in der Größe ca. 450 x 450 Pixel.

Haben Sie Fragen, dann senden Sie diese in einer gesonderten Mail bitte an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) Wenn Ihr Blog freigeschaltet wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail von uns.

 

Blog und Portal Titel - Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten

1. Das Wellness Blog (http://www.wellness-blog.de), Nr.1 Wellness Blog in Google. Verschiedene Redakteure veröffentlichen mehrmals wöchentlich Artikel zu den Themen: Wellness, Gesundheit, Ernährung und Trends. Das Wellness Blog ist weit verlinkt und gehört zu den Top Gesundheits- Blog´s in deutscher Sprache. ca. 400 Klicks am Tag

2. Das Mosel Blog (http://www.mosel-blog), ein neues Format, welches vor ca. einem Jahr an den Start gegangen ist. Verschiedene Redakteure berichten über Mosel relevante Themen, die meist unterhaltsam aufgemacht sind. Hier unser Aufmacher für das Mosel-Blog: Die schöne Moselregion besticht zu jeder Jahreszeit mit ihrer unvergesslichen Romantik und Lust auf Wein. Wir bloggen für Sie über: Regionale Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Wandern, Radfahren, Wellness und natürlich über Küche, Wein und Gastgeber-Qualitäten. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre persönlichen ca. 200 Klicks am Tag (Nebensaison)

3. Unser Hotel-Blog (http://www.zum-kurfuersten.de/Aktuelles/urlaub-deutschland.php/mosel) Das Hotel Blog befindet sich auf der Hotelseite vom Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten unter: http://www.zum-kurfuersten.de und dient als Verbreitungsorgan unserer wichtigsten Miteilungen an unsere Homepage Leser. Hier finden Sie alle Mitteilungen, die zum Hotelgeschehen gehören. Die Hotelseite hat ca. 600 Klicks am Tag

4. Unser neues Portal für Wellnesshotels (http://www.wellnesshotels-regionen.de) wird im Mai/Juni 2008 gelouncht und spricht ausnahmslos nur die Top Wellnesshotels in Deutschland an. Dieses Premiumportal soll den anspruchsvollen Wellnessgast ansprechen. Zahlen liegen hier noch keine vor.

5. Das Hotelier-Blog (http://www.hotelier-blog.de) ein Portrait des Hoteliers Heiner Buckermann. Gelouncht im April 2008 mit der Absicht die neuesten Kommunikationsmittel miteinander zu vereinen und öffentlich Stellung zum neuen Web 2.0 Gedanken zu nehmen. Wie fühlt sich ein Hotelier durch die Einflüsse der neuen Medien und die sich damit verändernde Welt. Zahlen liegen hier noch keine vor.

6. Das TCM-Blog (http://www.tcm-blog.de) ist ein weiteres Produkt des Hotels, welches sich unmittelbar mit dem Hauptthema und dem Kerngedanken des Vital-& Wellnesshotel Zum Kurfürsten, nämlich der TCM befasst. Hier berichten die Therapeuten und Ärzte selbst und stellen Ihre Erfahrungsberichte zum Thema TCM ins Netz. Fragen zu den Veröffentlichungen werden gerne online beantwortet.

www.wellness-massage-portal.de Das Wellness-Massage-Portal bietet umfangreiche Informationen zum Thema Massage. Es gibt ein Überblick über verschiedene Massage-Formen sowie über die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, bei denen Massagen hilfreich sind. Auch findet sich hier ein nach Städten sortiertes Massage-Verzeichnis

Wellness Exclusiv - Linkdirectory - Infos rund um das Thema Wellness Exclusiv Exclusiver Wellnessurlaub für den verwöhnten Gast von heute

Urlaub-Webkatalog, hier sinden Sie Ihren nächsten Wellnessurlaub Finden Sie hier Ihren nächsten Wellnessurlaub

http://www.hotelier-blog.de Infos rund um das Thema Hotelerie, viele Geschichten und erlebtes

Das Mosel-Wellnesshotel in Bernkastel-Kues Das Wellnesshotel mit über 1000qm Wellnessbereich sowie Praxis für traditionelle Chinesische Medizin

Das Portal für Qualitäts-Wellnesshotels Hier finden Sie Qualitäts-Wellnesshotels in Ihrer Region

http://www.geburtstag-und-geschenke-portal-dehne.de/ Das Portal für Ihr ganz persönliches Geschenk. Lassen Sie sich inspirieren von Gedanken und suchen Sie ein passendes Geschenk oder noch besser finden Sie eine passende Geschenkidee für Ihre Liebsten.

http://www.stellenangebote-forum.de www.haar-links.de

Gesundheit

Wellness-News

Back to top